Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

SofaCom in Karlsruhe

Lutherhaus

Die SofaCom ist eine Freizeit mit den anderen SfC-Gruppen aus ganze Deutschland zusammen. Wir werden in den WG's der Karlsruher SfC'ler übernachten, Kleingruppenzeiten haben, Lobpreis machen, Input bekommen und vieles mehr... Anmelden kannst DU dich unter folgendem Link: https://form.jotform.com/223344711507955    

Goodbye Jena (SfC Thüringen)

Lutherhaus

Wir wollen als SfC Jena nach Weimar fahren und uns dort mit den anderen beiden SfC Gruppen aus Thüringen (SfC Weimar und SfC Erfurt) treffen.

Takeshi’s Castle (Aktionsabend)

Lutherhaus

Für diesen Abend treffen wir uns im Para und NICHT im Lutherhaus. Zieht euch nach Möglichkeit nicht eure beste Kleidung an, sonder Sportkleidung, die auch dreckig werden kann.

Brisant

Lutherhaus

Markt der Möglichkeiten

Carl-Zeiss-Straße 3

Hey du!Auch wir vom SfC wollen uns beim Markt der Möglichkeiten vorstellen. Komm gerne einfach vorbei und mit uns ins Gespräch. Es wird kostenlosen Kaffe geben, etwas zu gewinnen, Fragen zum Nachdenken usw. Wir freuen uns Dich kennenzulernen! 

Vortragsabend mit Michael Stahl

Als Sohn eines gewalttätigen alkoholkranken Vaters wird Michael Stahl auch in der Schule gemobbt. Später macht er seinen Traum vom Starksein als Bodyguard wahr. Doch auch das kann seine Vaterwunde nicht heilen. Schließlich macht er sich auf den Weg um Versöhnung zu finden - und...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner