Lade Veranstaltungen

Vortragsabend mit Michael Stahl

23. Oktober 2023 18:30 - 20:30

Als Sohn eines gewalttätigen alkoholkranken Vaters wird Michael Stahl auch in der Schule gemobbt. Später macht er seinen Traum vom Starksein als Bodyguard wahr. Doch auch das kann seine Vaterwunde nicht heilen. Schließlich macht er sich auf den Weg um Versöhnung zu finden – und den Gott, der ihm damals auf den Bahngleisen das Leben gerettet hat.

Michael Stahl unterrichtet seit fast 25 Jahren als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor vieler Bücher. Er ist selbst Vater von zwei Kindern und versteht jene, die gemobbt und ausgegrenzt werden. 

Kommt vorbei, es lohnt sich sehr!

Teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
23. Oktober 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Cookie Consent mit Real Cookie Banner