Sommersemester 2020

Ihr lieben Studenten und Studentinnen!

Zur Zeit finden unsere Offenen Abende digital statt. Wir versuchen jede Woche in einer „SfC-Jena-ähnlichen“ Atmosphäre – via Google Meet – Gemeinschaft zu erleben, in Gottes Gegenwart zu wachsen und voneinander zu lernen.

 

Für die anstehenden Wochen möchten wir uns mit Grundaspekten unseres christlichen Glaubens beschäftigen. Was bedeutet es Freude zu empfinden, geduldig zu sein, unseren Nächsten höher zu setzen als uns selbst?

 

Jeden Dienstagabend wird also immer „ein Wort“ zum Thema, welches sich in Jesu Charakter widerspiegelt. Natürlich werden wir uns darüber auch in Kleingruppen austauschen.

 

Falls du Interesse hast und niemanden aus dem SfC Jena kennst, kannst du gerne Julia schreiben (01721313549) oder uns eine Mail senden! Wir freuen uns auf dich!